Soraxdesign Gästebuch 3.2.5

200 Einträge auf 4 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

200

Bianca schrieb am 13.07.2016 um 21:44:

Halloooo Ihr lieben!!!!
Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Sommerferien. Wir starten am Sonntag zum Gardasee( wie immer). Vielll Sonne für uns, und viellll Wasser für Fiona, hihi.
Lieben Gruß
Bianca und Co.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

199

Yuma schrieb am 30.06.2016 um 12:58:

Liebe A-Bärchen
Yeah, wir haben heute unseren 5. Geburtstag.
Ich wünsche allen Brüder und Schwestern einen supertollen Tag mit viel Leckerchen, Geschenken und einer tollen Party.
Ich habe schon die ersten Geschenke bekommen. Hhhhhmmmmm, leckere Rinderkopfhaut und Intelligenz-Spielsachen.
Nachdem ich in Oberammergau so viel Spass am Lernen hatte, werde ich jeden Abend mit neuen Aufgaben herausgefordert.
Mama und Papa nennen mich mittlerweile Al(bär)t Einstein 😂
Nachher kommt mein bester Freund Pepper zu Besuch. Dann geht die Post ab.
Ich hoffe, ihr habt heute alle einen schönen Tag und seid alle gesund.
Es grüsst Euch
Yuma

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

198

Yuma und Caspar schrieb am 26.04.2016 um 18:22:

Hallo Ihr Neufi-Fans !
Nachdem sich hier im Gästebuch nichts tut, möchte ich heute etwas los werden.
Wusstet Ihr schon, dass mein Yuma der weltbeste Übungshund ist ? Nein ? Dann schreibe ich Euch mal, wie toll er ist.
Ich gebe ja Seminare unter anderem auch einen Erste Hilfe Kurs für Hunde.
Am Sonntag hatte ich wieder einen Kurs. Yuma ist der Übungshund für alle Teilnehmer. Es wird der Puls gesucht, die stabile Seitenlage geübt, Verbände angelegt, das Schnauzenband wie auch fixieren des verletzten Hundes geübt, Maul- und Augenschleimhaut begutachtet usw. usw. Yuma lässt sich das alles von jedem Teilnehmer gefallen. Er geniesst es sogar, wenn alle an ihm herumkrabbeln. Er bleibt geduldig liegen, egal ob auf der Seite oder auf dem Rücken. Die Teilnehmer waren wieder mal total begeistert von meinem Yumchen. Selbst meine Hundetrainerin, die auch Therapiehunde hat, war hin und weg.
Naja, mit Caspar würde das nicht so klappen, aber er hat viele andere Vorzüge.
Beiden Neufis geht es gut und wir alle fahren auch bald wieder an die Ostsee und Yuma ubd Ich fahren zusätzlich alleine nach Bayern.
Ich hoffe, Euch und Euren Lieblingen geht es genauso gut wie uns.
Es grüsst Euch
Delia, Mike, Yuma und Caspar

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

197

Beate schrieb am 10.01.2016 um 18:18:

Bianca, Bianca, du freche!!!
Na klar setze ich gern Bilder rein,
versprochen, hast du noch ein paar "nahe" von den beiden Schneebären? LG 4

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

196

Bianca schrieb am 10.01.2016 um 18:11:

So, leider wieder zu Hause
Es hat super geklappt, mit unseren zwei Schneebären
Wenn Chino mal zu übermütig für unser altes Mädchen wurde, hat Fiona es ihm angezeigt.
In der Wohnung war alles super. Hat prima geklappt.
Auf den Schnee Spaziergängen haben wir (beziehungsweise die zwei Neufis ) wieder allen ein lächeln in das Gesicht gezaubert. Das ist immer sehr schön.
Eine Frau hat uns gefragt ob wir auf Bären suche waren. Ich hab gleich gesagt: Ja, haben auch 2 gefunden. In den Hütten wo wir Mittags eingekehrt sind haben wir auch nur positives zu Berichten. Außer das immer eine riesen große Pfütze zu rück geblieben ist ( und wenn ich riesengroß, schreibe ist das noch untertrieben ). Von dem Schnee der geschmolzen war, Caspar
Es waren wirklich 2 vorzeige Bären.
So bis wieder einmal.
Ps.: Vielleicht setzt Beate ja mal ein paar Bilder rein!!!
Bianca und Co

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

195

Bianca schrieb am 02.01.2016 um 21:14:

Hallo Ihr Lieben,
auch von uns einen guten Start ins neue Jahr. Auf das es soooo aufregend wird wie das letzte!!!
So, morgen am 3. geht's auf ins Kleinwalsertal. Tja Caspar, wir haben Schnee und freuen uns schon riesig darauf. Chino und die "alte" Fiona in einer Wohnung, oha. Hoffentlich klappt das. Wahrschein brauchen wir dann alle Urlaub vom Urlaub, hihi.
Wir berichten wenn wir wieder da sind.
Lieben Gruß an alle 2Beiner und einen Krauler an alle 4Beiner.
Bianca

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

194

Yuma und Caspar schrieb am 25.12.2015 um 10:20:

Liebe Mama Baya und Geschwister !
Wir und auch unsere Menschen wünschem Euch ein schönes Weihnachtsfest viele Geschenke.
Wir haben gestern Abend auch selbstgemachte Knödel mit Fleisch gegessen. Waren die Knödel lecker 😃
Tja Chino wir müssen keine Diät halten😀
Ich, Caspar wiege 54 kg und Yuma 65 kg.
Meine Mama sagt immer ich bin ein Windhund, weil ich so schlank und aktiv bin. Wir kommen gerade aus dem Urlaub. Wir waren in Österreich wandern. Tolle 8 Tage leider ohne Schnee. Es war trotzdem super. Wir haben im Gletschersee gebadet und hatten unsere Mama und Papa rund um die Uhr bei uns. Deshalb haben wir uns im Hotel auch gut benommen. Wir wollen dort ja noch öfter hin. Zu Weihnachten haben wir Stricke zum zerren bekommen, da unsere Trainerin ein Ball und Frisbee-Verbot erteilt hat. 😩
Wir jagen einfach zu gerne und das soll aufhören.
So, ich hoffe Euch allen geht es genauso gut wie uns. Wir wünschen Euch und Euren Menschen sowie Mama Beate und Papa Thomas ein gesundes spannendes schönes Jahr 2016.
Bussi Yuma und Caspar mit Familie

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

193

chino schrieb am 26.11.2015 um 08:30:

Hey bin jetzt schon 2 Jahre,wünsche meinen Geschwister alles Gute zum Geburtstag habe ein Geschenk bekommen ein Plüschhund war nicht so intresant wie meine Geburtstagstorte habe nicht eher Ruhe gegeben bis ich sie alle aufgegessen hatte .Frauchen war so stolz dass ich abgenommen hatte auf 69,5 kg hat sie mich hungern lassen dafür habe ich heute morgen zugeschlagen. Wünsche allen eine schöne Adventszeit ,auch von meinem Frauchen Euer Dicki

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

192

chino schrieb am 20.08.2015 um 13:10:

Hurra ich werde baid Onkel.Freue mich riesig auch mein Frauchen.Bib gespannt wie der Wildfang das meistert.Liebe Grüße an meine Mama Schwester mein erstes Frauchen und Herrchen auch von meinem jetzigen Frauchen .
EUER CHINO.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

191

Bianca schrieb am 17.07.2015 um 07:20:

Hallo alle zusammen!!!
Wollte mal wieder was ins Gästebuch schreiben.
Also Beate die Essen-Bilder sind ja soooo schön, haste toll gemacht. Beim nächsten Welpentreffen esse ich nix mehr
So nun beginnt die Urlaubszeit( zumindest bei denen mit Hund und Kids). Wir fahren nach Italien, mit Fiona natürlich. Bin mal gespannt wie ihr der Sand und das Salzwasser so bekommt. Gardasee die letzten 3 Jahre war das schon was anderes. Steinstrand und "normales" Wasser. Da gab es ganz viel Neufis in der Rettungsstaffel. Das sah immer super aus Wir freuen uns schon alle drauf. Chino und Fiona können leider nicht mehr so oft zusammen spielen. Fiona ist schon ein altes Mädchen (7,5 Jahre)uns Chino freut sich immer so sehr, das er ihr keine ruhe lässt. Chino hätte eigentlich so 3 Jahre früher geboren werden müssen. Schade.
Aber bei Chino ist auch alles gut( hält Anni schön auf trapp), es wird nie langweilig mit ihm. So vielleicht ist es ja ein Ansporn an alle anderen auch mal wieder was zu berichten, tut auch nicht weh!!! Einen schönen Sommer, und bis bald mal wieder

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

190

Anny schrieb am 30.06.2015 um 13:59:

Happy Bärsday,
meine lieben Geschwister vom A-Wurf. Wir sind schon 4 Jahre!! So groß. Hier wurde heut früh auch gesungen und es gab wieder eine Torte aus Fleisch, ganz nach meinem Geschmack, und stellt euch mal vor, die anderen haben auch eine Torte gekriegt, aber ne kleine, na ja, will ich mal nicht so sein. Ich bin immer noch ganz happy mit meinem Zuhaus, wenn da nicht immer meine kleine Schwester Coco wäre, die nervt ganz schön, na ja, kleine Kinder eben!!!! Habt einen schönen Tag heute und lasst euch toll verwöhnen.
eure Anny

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

189

Yuma schrieb am 30.06.2015 um 10:41:

Hallo meine Brüder und Schwestern des A-Wurfes !
Hey, wir haben heute Geburtstag !!!
Wie jedes Jahr , hat mein Frauchen wieder gesungen. Puuuuh, bei DSDS würde sie keinen Blumentopf gewinnen 😂
Ich habe mal so getan, als würde ich mich über dieses Gejammer freuen😄
Danach sind wir mit meinen Kumpels aufs Feld. Die ersten Geschenke habe ich auch schon. Ich hoffe nur, das Caspar sie mir nicht gleich wieder weg nimmt.
Ich bin mal gespannt, was sich Delia für heute so ausgedacht hat. Es gibt auch bestimmt was tolles zu essen.
Ich wünsche Euch allen einen supertollen 4. Geburtstag, lasst Euch schön beschenken und verwöhnen. Heute dürft Ihr alles anstellen was ihr wollt.
Es grüsst Euch mit einem lauten Wuff Wuff
Yuma

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

188

Yuma und Caspar schrieb am 28.06.2015 um 22:02:

Hallo liebe Schwestern des B-Wurfes!
Alles liebe zum 3.Geburtstag wünscht Euch von ganzem Herzen
Euer grosser Bruder Yuma und Euer kleiner Bruder Caspar und auch unsere Menschen Mike und Delia

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

187

Franzi schrieb am 22.05.2015 um 13:46:

Hallo Baya, Coco, Anny und Beate, Anica, Thomas
Alles Gute zu deinem Geburtstag Baya wünsche ich dir. Und natürlich euch auch, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag der mit Sonne und wärme ist.
von Franzi und den Hunden

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

186

Waltraud Schulze schrieb am 10.05.2015 um 11:10:

Hallo liebe Beate und lieber Thomas es war soooo schoen Euch alle einmal wiederzusehen. Anica sah auch so gluecklich aus, die "Kleinen" mal wieder knuddeln zu koennen. Es ist doch schoen zu sehen, wie die Neufis Euch auch wiedererkennen. Alles war superlecker und das Wetter spielte mit. Als wir auf Hoehe Dortmund kamen fing es an in Stroemen zu regnen und wir konnten nur Schritt fahren. Aber wir sind heil wieder angekommen. Schade dass es so weit ist bis zu Euch. Haben uns auch gestern die ersten Bilder angesehen. Haben wir nicht alle "Schoenheiten"
Wir wuenschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spass mit Baya, Aeny und Coco. Bleibt gesund und wir bleiben natuerlich in Kontakt
Uli und Waltraud

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

185

Delia schrieb am 06.05.2015 um 14:38:

Liebe Beate,lieber Thomas,liebe Annika!
Wir wollten uns nochmal recht herzlich bei Euch für das schöne Welpentreffen bedanken. Der Tag war perfekt organisiert, das Essen super und die vielen Brüder und Schwestern unserer zwei Jungs waren toll. Alle Neufis haben sich prächtig entwickelt und jeder einzelne Zweibeiner kann stolz sein. Mama Baya hat sich gegenüber ihrer Welpchen (50 kg aufwärts HiHiHi) vorbildlich verhalten. Auch Klein-Dolly ist schon ein süßes Mädel geworden und zeigte keinerlei Angst bei so vielen großen Bären. Es war auch schön, Noa persönlich kennen zu lernen. Er hat bei seinen Zweibeinern den absoluten Hauptgewinn gezogen. Danke dafür! Wir freuen uns schon jetzt auf die Fotos und natürlich auf das nächste Treffen.
Es grüßt Euch herzlich
Yuma,Caspar,Mike und Delia

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

184

Anni schrieb am 05.05.2015 um 19:11:

Vielen Dank für den schönenTag!Beate,Thomas,Anica und den Vielen Helfern.Endlich mal die Geschwister von Chino wieder gesehen,sind ja alles tolle Neufis geworden.Auch Yuma und Miles die Mädels und die kleine Dolly.welche tapfer den Tag mit denGroßen ausgehalten hat.Schade,daß Neufi treffen nur einmal im Jahr ist,ich könnte so schöne Treffen öfter haben. Viele liebe Grüße an alle von Chino und Anni

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

183

Bianca schrieb am 04.05.2015 um 07:38:

Hallo Leute,
es warrrr soooo schön gestern( Welpen treffen).
Wir haben sehr schöne Neufis gesehen, danke Baya.
Mit vielen Menschen eine gute und schöne Unterhaltung geführt, danke Beate und Thomas.
Und vor allen Dingen hat es der Wetter Gott gut mit uns gemeint.
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, der uns in guter Erinnerung bleiben wird. Wir hoffen noch viele Welpen treffen mitmachen zu dürfen.
Vielen Dank auch an alle die geholfen haben, sei es Spenden von Salaten und lecker Kuchen, Fleisch und was es noch so gab und ich vergessen habe. Und bei den Zwei Geschwister die ihre Räumlichkeiten und vor allen Dinge ihre Toilette zu Verfügung gestellt haben, viele lieben Dank dafür.
Eure Bianca

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

182

Delia schrieb am 25.04.2015 um 13:50:

Halli-Hallo !
In nur 8 Tagen ist es soweit 😄
Unsere Jungs treffen hoffentlich auf ganz viele Schwestern und Brüder und natürlich auf ihre geliebte Mama Baya.
Wir freuen uns alle riesig auf das Wiedersehen und sind gespannt wie sich die anderen Bärchen entwickelt haben.
Yuma ist noch immer der tiefenentspannte Neufi den nichts aus der Ruhe bringt und Caspar - ihr werdet sehen (Hi Hi Hi)
Eines vorweg, der Motor im Schwänzchen läuft immer noch ununterbrochen.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und hoffen auf viele Menschen mit ihren Bärchen.
Ganz besonders freue ich mich noch auf Noa.
Es grüßt Euch alle herzlich
Yuma, Caspar, Mike und Delia

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

181

Bianca schrieb am 17.04.2015 um 08:29:

Hallo alle zusammen!!!
Was ist hier los? Gar nix mehr
Wollte allen bekannt geben:
Am 6.6. und 7.6. ist eine Neufundländer Ausstellung in Borken/Gomberth !!!!
Wir laden alle ganz herzlich dazu ein.
Bis dahin allen, alles Gute

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

180

anni schrieb am 18.02.2015 um 16:34:

Hallo ihr Lieben.
Hurra,Welpen treffen,wir freuen uns riesig Chino seine Geschwister wieder zu sehen und die Halbgeschwister kennenlernen.Chino ist seid 4Wochen liebestoll so toll dass man ihn kaum noch halten konnte,er meinte alle Hunde ob Weibchen oder Rüde sind heiß da muss ich hin auch Fussgänger waren nicht mehr sicher.Deswegen hat er vor 14Tagen einen Chip gesetzt bekommen,ich hoffe daß er bald wirkt,Ihr werdet es nicht glauben aber sogar das Essen war nicht mehr so wichtig.Er wiegt 66.5kg also war Balu aus dem A Wurf schwerer aber wir laufen jeden Tag bald 8km.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

179

Delia schrieb am 14.02.2015 um 20:29:

Liebe Beate, lieber Thomas !
Vielen, vielen Dank für den tollen Bericht und die superschönen Fotos von Noa.
Es hat mich zu Tränen gerührt. Toll das es Menschen wie eure Freunde gibt, die einem armen Seelchen wie Noa eine Chance geben.
Er dankt es jeden Tag und gibt alles, was er zu geben hat.
Wir freuen uns schon riesig auf das Welpentreffen und hoffen sehr, Noa dort auch anzutreffen.
Unseren Jungs geht es super und sie halten uns ganz schön auf Trab. Beide sind zur Zeit liebeskrank. Oje ! Ich glaube alle Mädels in unserer Gegend haben sich abgesprochen alle gleichzeitig läufig zu werden.
Ich dachte, ich tue meinen Mäusen einen Gefallen und habe beiden ein orthopädisches Bett gekauft. Das ging nach hinten los. Sie mögen die Betten einfach nicht.
Naja, jetzt bleiben sie erstmal liegen, vielleicht klappt es ja noch.
Es grüßt Euch herzlich
Yuma, Caspar, Mike und Delia

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

178

Dolly schrieb am 26.01.2015 um 18:47:

Hallo Verwandtschaft, hier ist
Dolly Dior Bär vom Marienberg. Ist das nicht ein toller Name? Ich bin ja auch ein tolles Mädchen. Hihi. Bin seit 6 Tagen jetzt in meiner neuen Familie und mir gefällt es sehr gut. Meine beiden Alten lieben mich sehr und geben sich sehr viel Mühe. Nur mit Futter sind sie ganz schön knickrich. Sabine wiegt immer alles ganz genau ab und der Nachtisch fällt auch immer klein aus.Blöde Waage. Wenn Sie das Futter schätzt, ( hat sie einmal gemacht) fallen die Portionen größer aus. Beate kannst du nicht mal für mich ein gutes Wort bei ihr einlegen? Auf dich hört sie doch. Heute Morgen habe ich Paul nur kurz (7 Minuten gehweg) zur Apotheke begleitet. Nur kurz? Wir haben 2 Stunden gebraucht weil mich die halbe Nachbarschaft begrüßt hat. In der Apotheke angekommen war ich die Attraktion. Die Kunden wurden stehen gelassen und ich wurde herzlich begrüßt. Ich bin zwei Zentimeter gewachsen und mein Herrchen fünf. Habe mich auch von der besten Seite gezeigt. Als Belohnung habe ich ein Päckchen Tempos bekommen. Hey Leute ne Fleischwurst wäre mir lieber gewesen. Zu Hause angekommen hat mich dann die andere Hälfte der Nachbarschaft begrüßt. Ist ja ganz schön gewesen aber alles ohne Leckerlis? Naja die erziehe ich mir noch. War danach ganz schön Platt wie ne Briefmarke. Sabine meinte: die kleine verpennt heute das Mittagessen. Ha Hustekuchen pünktlich um eins war ich wach. Und was hat Sabine gemacht? Wieder alles abgewogen. Sie lernt es nie.
Ach was ich noch erwähnen wollte. Habt ihr das mitgekriegt? Beate und Thomas wollen ein Welpentreffen machen. Kam gestern eine Email. Also ich bin dabei und ich hoffe das ihr auch alle kommt. Ich will unbedingt alle meine Geschwister und Verwanten kennenlernen. Ihr dürft auch Frauchen und Herrchen mitbringen, glaube ich. Naja ohne Chauffeur gehts ja auch nicht. Ich freu mich schon darauf. Machts gut liebe Leute an alle noch einen dicken Schmatzer eure Dolly

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

177

Wunderlich schrieb am 23.01.2015 um 21:01:

Hallo Leute,
Dolly ist gut bei uns angekommen.
Heute wollen wir uns mal kurz vorstellen. Wir sind: Sabine und Paul aus Datteln und träumten schon ein paar Jahre davon mal einen Neufi zu besitzen. Wir wollten aber auch dem Neufi gerecht werden und ganz viel Zeit mit ihm verbringen. Vor ein paar Monaten ist Paul Rentner geworden und es gab kein halten mehr.
Seit drei Tagen wohnt nun unser Goldschatz Dolly bei uns. Der kleine Wonneproppen ist erst drei Tage da und hat uns schon so verzaubert das wir nur noch den ganzen Tag strahlendes Grinsen im Gesicht haben. Wir hopsen, toben und spielen mit ihr im Garten und sind keine Rentner mehr sonder eher wie 20. Unser Sohn (33 Jahre) sagte gestern:"Papa und Mama ich habe euch die letzten Jahre nicht mehr so flott gesehen.
Tabletten brauchen wir bald nicht mehr. Dolly ist unser Lebenselixier. Sie ist aber auch sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß.
Nun möchte ich auch noch Beate, Thomas und Anica erwähnen. Wir habe noch nie so liebevolle selbstlose Menschen kennengelernt. Sie züchten mit einer Liebe und Führsorge das kann man nicht mit Gold aufwiegen kann und wenn man sich bedankt, dann sagen sie ganz verlegen und Bescheiden:" das machen wir doch gerne das macht uns Spaß."
Beate, Thomas und Anica wir wünschen uns das ihr nie aufhört zu Züchten. Ihr seit uns so ans Herz gewachsen wie Dolly . Wir lieben euch. ❤️❤️❤️
Von Dolly soll ich noch an alle einen dicken Schmatzer senden.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

176

Bettina schrieb am 23.01.2015 um 07:44:

Liebe Beate,
mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht habe ich Dein D-Bärchen Tagebuch verfolgt. Sei nicht allzu traurig, die E-Bärchen kommen bestimmt und dann hast Du wieder viel zum Knuddeln. Ich habe Deine Dolly kennengelernt und Du hast wirklich eine tolle Arbeit geleistet. Sei stolz auf so einen tollen Welpen, den Du super geprägt in eine Familie geben konntest. Wenn Du nach einiger Zeit nette und lustige Geschichten von "Deiner" Dolly zu hören bekommst, wirst auch Du wieder lachen können und das ist doch für uns als Züchter der größte Lohn!
Liebe Grüße
Bettina

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

175

Bianca Menges schrieb am 11.01.2015 um 21:43:

Hallo Leute,
so nun will ich euch mal vom Schnee-Urlaub berichten.
Also wir hatten ja überlegt, ob sich Chino benehmen kann. Ich kann euch sagen, er kann!!! Er war spitze. Ob Busfahren oder Gondel oder 20 Kinder auf einmal streichel , er hat alles super gemacht. Als wir an der Gondel anstehen mussten( 300 fremde Leute, mit Skischuhen und Helmen und Handschuhe) , sagte ein 7 Jahre altes Mädchen : ich gehe mit den Hunden in eine Gondel! Nochmal sagt sie das glaube ich nicht! Also sie und ihr Vater rein, dann Oma und Fiona(da war eigentlich schon voll) dann Chino( schieben!!!) und Bianca!!! Es war voll. Aber Fiona tiefenentspannt legte sich sofort auch noch hin, oh mein Gott. Aber es war gut.
Beate, du hast mal geschrieben das Neufis jedem ein lächeln ins Gesicht zaubern. Das stimmt. Wir haben viele Menschen glücklich gemacht. Einige wussten, das es Neufundländer sind, andere sagten schwarze Bernhardiner, oder schwarze Schafe, kleine Ponys oder Bären, es war alles dabei. Die Kinder von der Skischule fragten ob es Bären oder Hunde sind, hihi. Wir sagten Hunde, na dann wussten es alle plötzlich auch selbst. Wir haben auch zu 5 und 2 Neufis (Chino zählt ja eigentlich schon allein als 2 ) in die engste Hütte gepasst! Auch in der Ferienwohnung hat alles gut geklappt. Der Tisch war ein wenig zu niedrig für Chino. Aber nach 10 x wegschieben, hat er es auch verstanden. Auch beim Wandern war alles gut. Ich hab ihn immer einfach von der Leine gemacht. Oma hatte Angst er hört nicht, war alles gut. Ich hab gepfiffen, und schon ist er stehen geblieben. Super!!! Wünsche allen noch eine schöne Woche.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

174

Coco schrieb am 02.01.2015 um 09:58:

Hallo, hier ist mal wieder die Coco!
Ich wünsche auch allen 4- und 2-Beinern ein frohes und gesundes neues Jahr. Wie Caspar hatte ich doch auch Schiss. Baya, Anny und sogar Dolly haben sich im Garten die Raketen angeschaut und ich bin schnell rein gerannt und habe von drinnen geschaut, aber eher hab ich mich im Arm von Beate versteckt. Gott sei Dank habe ich mir nicht in die Hose gemacht, aber Beate und Thomas haben gesagt, ich bin eine kleine Schei...Hose, was immer das auch ist, ich glaube was schönes, sie haben es nämlich lieb gesagt!!
Hey liebe Geschwister was habt ihr so erlebt????
Ich drück euch ganz doll.
Eure Coco

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

173

Marion schrieb am 01.01.2015 um 19:35:

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr,mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen .Für Eure kleine Prinzessesin wünsche ein schönes neues zu Hause(was sie ja wohl schon bekommt).Ich freue mich schon auf unser baldiges wiedersehen,aber wir telefonieren noch vorher.
Bis Bald alles liebe Marion

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

172

Delia schrieb am 01.01.2015 um 12:32:

Hallo Beate,Thoma,Anica,Baya und alle Geschwister unserer Bären mit ihren Besitzern !
Wir wünschen Euch allen ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Wir sind recht ruhig ins neue Jahr gestartet. Unser Yuma war mal wieder tiefenentspannt und unser Caspar war sehr aufgeregt. Das Böllern unserer Nachbarn hat ihm Angst gemacht. Caspar lag um 24 Uhr auf meinem Schoß, hat furchtbar gehechelt und sein Herzchen schlug so schnell wie eine Nähmaschine.
Heute früh war wieder alles ok.
Ich hoffe, seine Geschwister haben auch alles gut überstanden.
Es grüßt Euch herzlich
Delia , Mike, Yuma und Caspar

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

171

Bianca Menges schrieb am 23.12.2014 um 20:39:

Hallo ihr lieben,
wir wünschen allen Neufi-Besitzern ein frohes , erholsames und friedvolles Weihnachtsfest.
Ohhh, ab dem 4. Januar starten wir in den Winterurlaub. Chino und Fiona im Schnee (also so richtig Schnee meine ich, nicht nur drei Krümel). Das wird lustig. Da fallen wir bestimmt auf, haha. Mal gucken ob sie Chino ordentlich benehmen kann. Schicken euch dann mal ein paar Bilder zu. Alles, alles liebe und rutsch gut rein ins neue Jahr.
Beate dieser Blick.... sensationell !!!
Ich liebe die kleine Coco.
Allen ein dicken Krauler und euch ein dicken Schmatzer.
Bianca & Co

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

170

Chino schrieb am 19.12.2014 um 11:13:

Hallo meine kleine Schwester Dolly,ich habe festgestellt,daß du auch eine kleine icki"bist,denn du bist nur 20g leichter mit 6Wochen als ich es war.Na bin mal gespannt wenn du so weiter wächst,dann wirst du ,wie wir auf dem Lande sagen eine schöne Wuchtbrumme"
Viele Grüße von Frauchen Anni und feuchte Knuscher von Chino.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

169

Coco schrieb am 26.11.2014 um 15:11:

Hier ist die süße Coco!
Hallo meine Brüder, happy Birthday, wir haben heute Geburtstag!!
Beate hat auch gesungen und gratuliert, habe auch Geschenke und Leckerlis bekommen, Mama und Anny haben natürlich etwas abbekommen.
Vor 1 Jahr - wo ist die Zeit hin -, da waren wir alle noch in der Wurfkiste bei Mama, und jetzt sind wir ja schon sooooooo erwachsen, hihi, das denken auch nur unsere Zweibeiner. Ich hab noch viel Unsinn im Kopf. Ich öffne z.B. gern alle Türen, wenn jemand kommt, und begrüße ihn natürlich herzlich neufimäßig, wenn ihr versteht. Thomas hat jetzt alle Türgriffe umgebaut, so ein Mist! Da klaue ich eben wieder die Suppenkelle aus dem Topf, die war lecker, oder sortiere den Müll, mir fällt immer wieder etwas neues ein. 50 kg!!
So ihr süßen Brüder, dann noch einen schönen Ge burtstag!!!
Eure Coco

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

168

Bianca Menges schrieb am 26.11.2014 um 14:41:

Allen C-Bärchen einen herzlichsten Gruß und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Nun seid ihr schon 1 Jahr, und immer noch sooo süß ( also Chino wenigstens) , aber auch noch soooo frech.
Liebe Beate und Thomas, ihr seid die besten NEUFI-ZÜCHTER die ich kenne. Die Überraschung mit dem Päckchen ist euch geglückt! Chino und auch Mama haben sich sehr gefreut. Vielen Dank schicke demnächst mal Bilder vom ersten Geburtstag zu.
Liebe Grüße Bianca und Co

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

167

Caspar schrieb am 26.11.2014 um 12:40:

Hallo Schwesterchen Hallo Brüder !
Ich bin's Caspar!!!
Ich wünsche Euch allen einen supertollen 1.Geburtstag .
Delia hat heute früh für mich gesungen. Das war cool. Ich habe mein Köpfchen zur Seite gelegt und zugehört. Danach sind wir auf's Feld und haben meine Freunde getroffen.
Geschenke gab's natürlich auch.
Ein riesiger Ball, zwei Spielchachen aus denen Leckerchen fallen, ein Paket von Baya und Leckerlis, Leckerlis, Leckerlis.
Hey Mama Baya, Danke für das tolle Paket.
Naja, artig war ich heute wieder mal nicht. Delia hat gestern ein Brot gekauft. Weg ist es. Ups !!!
Tja Chino, an Dich komme ich nicht ran. Ich wiege knapp 50 kg und bin laut Delia hyperaktiv.
Schlafen ist was für Langweiler. Ich brauche kaum Schlaf. Den ganzen Tag will ich Halligalli machen. Wenn es ignoriert wird , fallen mir immer neue Dinge ein die ich anstellen kann. Nur abends krabble ich noch auf Delia's Schoß zum kuscheln. Mein Bruder Yuma spielt auch oft mit mir. Er will nur lieber kämpfen und nicht so viel rennen. Egal, Yuma ist cool.
So, Jungs und Mädel !
Lasst Euch heute ordentlich verwöhnen.
Es grüßt mit einem Lauten Wuff Wuff
Caspar


%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

166

chino schrieb am 26.11.2014 um 08:52:

ich wünsche meinen Geschwistern alles gute zum 1.geburtstag.habe ein riesenpaket bekommen zum auspacken,viele leckerchen und ein riesenplüschhund war drin herzlichen dank an beate thomasund Mama baya für daS PÄCKCHEN.von Bianca gabs einen Adventskalender.zum glück habe ich nicht mehr soviel zugenommen,wiege jetzt65kg und76cm groß so darf ich paar leckerchen essen.würde gerne mal wissen ob ich immer noch der dicki bin,oder hat noch einer von meinen Brüdern gewicht und größe allen eine schöne adventszeitwünschen mein Frauchen und ich allen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

165

Waltraud Schulze schrieb am 24.11.2014 um 16:05:

Hallo Ihr Lieben ich sehe mit Freude wie Dolly sich entwickelt. Habe meine Enkelkinder aus Stuttgart hier und jeden morgen sehen sie nach ob neue Bilder da sind und vergleichen sie anschliessend mit Bonnie als diese so ein kleines Buendel war. Wuensche Euch weiterhin viel Freude mit Dolly, denn der Abschied kommt leider viel zu schnell.Natuerlich auch noch einen feuchten Schmatzer von Bonnie, die sehr gluecklich ist mit den Kindern, denn jetzt ist es nicht so langweilig.Liebe Gruesse auch von Uli und bis bald Eure Waltraud1

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

164

Kerstin & Co. schrieb am 13.11.2014 um 07:48:

Guten Morgen nach Helmstadt,
wir wünschen Klein-Dolly eine tolle Entwicklung und euch allen viel Spaß und Freude mit ihr. Wie immer genießt den Augenblick, denn die Zeit geht so schnell vorbei, aber das wisst ihr ja.
Herzlichst grüßt: Oma-Nike, Tante-Angelina und Cousine?-Fedra (haha) und Kerstin :-)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

163

Bianca Menges schrieb am 12.11.2014 um 07:31:

Guten Morgen ihr lieben,
ich weis nicht ob ich es schon einmal erwähnt habe, liebe Beate.
Sie ist sooooo süßßßßßß.
Schönen Gruß an alle.
Hihi!!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

162

Conny und Tim schrieb am 10.11.2014 um 08:03:

Hallo Baya und Familie!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Die kleine Dolly ist ja so süß! Wir freuen uns wieder jeden Tag auf neue Fotos im Welpentagebuch.
Alles Gute und liebe Grüße von der Nordsee!
Conny+Tim

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

161

Bianca Menges schrieb am 05.11.2014 um 16:35:

Hallo liebe Baya!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sonnenschein.
Ist die süß!!!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an euch, liebe Beate und Thomas. Verwöhnt die kleine nicht zu sehr, denkt auch an die nächsten Besitzer.
Alles liebe für euch alle.
Bis Bald Bianca und CO

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

160

Marion Lüllmann schrieb am 03.11.2014 um 22:46:

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Einzelbärchen,ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Großziehen der kleinen Dolly.Ich hoffe wir sehen uns bald.
Ganz liebe Grüße von Marion und den Sunshine Bears

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

159

chino schrieb am 03.11.2014 um 21:04:

liebe Mama herzlichen Glückwunsch zu meiner kleinen schwester liebe grüße an euch allen von Frauchen und mir

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

158

Bianca Menges schrieb am 06.10.2014 um 18:09:

Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns riesig über die Neuigkeiten.
Juhu wieder Welpen Tagebuch.
Drücken euch ganz lieb, bis bald mal wieder.
Anni und Chino
Bianca mit Family und Fiona

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

157

Kerstin & Co. schrieb am 08.09.2014 um 13:31:

Liebe Beate,
sehr sehr schön mit den Ergebnissen des Vorröntgens von Cocco.
Da freue ich mich ganz dolle mit.

Ganz liebe Grüße
Kerstin & Co.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

156

Beate schrieb am 04.08.2014 um 17:47:

von ganzem Herzen:

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Casimo,
und natürlich auch an Ingrid und Jens.

yeeeeaaaahhhhhh !!!

LG Beate



%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

155

List Jens schrieb am 04.08.2014 um 17:34:

Hallo Beate, Hallo Thomas
Wie wir es euch versprochen haben. Ein VV2 und ein VV1 in Treuen auf der 4. Vogtlandschau unserer Neufi`s. Mit einer Beurteilung die außergewöhnlich gut ist. Und das für beide Tage. Mündliches Urteil des Richter`s aus Ungarn: Das letzte mal hat er so einen tollen braunen Rüden beim richten in Uruguay gesehen. Vielleicht hat jemand den Luftsprung von uns beiden im Bild erfasst dann schick ich euch das auf alle Fälle rüber. Auch im Wasser hat er beim Trainig riesen Fortschritte gemacht. Da wir uns ja jetzt in der Rüpelphase befinden muß Herrchen nur noch konsequenter mit mir bei der Unterordnung üben damit wir das nächste mal durch den Führring schweben. Im Wasser können wir das ja schon.
Liebe Grüße aus Sachsen.
Wir freuen uns auf ein wiedersehen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

154

Yuma schrieb am 30.06.2014 um 10:23:

Hallo liebe Brüder und Schwestern des A-Wurfs!
Ich wünsche Euch zu Eurem 3. Geburtstag vor allem Gesundheit, viele Leckerchen und einen tollen Tag. Lasst es ordentlich krachen.
Heute dürft ihr ( fast ) alles anstellen.
Bei mir fing der Tag schon toll an.
Ich war mit meinen Freunden auf dem Feld. Es gab schon einige Leckerchen.
Leider hat mein Frauchen schon wieder gesungen 😝 . Nur gut, dass es meine Kumpels nicht mitbekommen haben. Es war wie immer einfach nur peinlich.
Egal, ansonsten liebe ich sie ja heiß und innig.
Mein kleiner Bruder Caspar hat mir auch schon eifrig die Schnauze geleckt.
Mike hat mir versprochen heute Abend noch schwimmen zu gehen. Das wird klasse. Delia kocht bestimmt was feines für mich.
Ich habe auch schon ein Wasserspielzeug und ein Quietschi- Kong geschenkt bekommen und zwei gaaaaaanz lange Kaustangen.
So, ich hoffe, ihr habt heute genauso viel Spaß wie ich.
Es grüßt Euch mit einem lauten Wuff Wuff.
Euer Bruder Yuma

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

153

Yuma schrieb am 28.06.2014 um 20:17:

Hallo liebe Schwestern des B- Wurfes!
Ich , Yuma und unser kleiner Bruder Caspar wünschen Euch einer supertollen 2. Geburtstag.
Ich hoffe, es gibt gaaaaaanz viele Leckerchen.
Es grüßt Euch mit einem lauten Wuff
Yuma

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

152

Bianca Menges schrieb am 19.05.2014 um 22:02:

Hallooooo,
oh wie süß, die beiden. Freuen uns mal wieder was von den C- Bärchen zu hören. Süß Carlo und Coco!!!
Chino freut sich schon wahnsinnig auf das wiedersehen mit Coco und natürlich auch auf Beate und Thomas. Wir uns natürlich auch, haha. Warten gespannt auf die andern Besucher-Fotos der C- Bärchen. Gruß an alle. Bianca, Anni, Chino und der Rest der Familie.
Bis bald.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

151

Caspar schrieb am 01.05.2014 um 21:35:

Hallo, ich bin es mal wieder euer Caspar !
Also eines vorweg: ich kann beim Pipi machen mein Bein heben. Mein Frauchen lacht zwar immer, wenn ich noch etwas wackelig auf drei Beinen stehe, aber ich arbeite weiter an der Perfektion.
Ich wiege mittlerweile etwas über 28 kg. Ich weiß , meine Brüder wiegen deutlich mehr, aber dafür bin ich sehr aktiv. Mein Frauchen sagt immer, dass in meinem Schwanz ein kleiner Motor sitzt. Von morgens bis abends bin ich am wedeln und mein " das war ich nicht Blick " habe ich auch noch gut drauf. Meine Milchzähne habe ich fast alle verloren und die neuen Zähne sind in auch schon da. Mein Welpenfell habe ich noch, nur die Haare an meinem Schwanz und am Bauch werden immer länger.
In der Hundeschule bin ich der Knaller 😀
Ich bin mit weiten Abstand der Jüngste, aber auch einer wenn nicht sogar DER Beste.
Yuma spielt auch schon öfter mit mir. Er ist der beste große Bruder . Ich kuschle mit ihm, er überlässt mir seine Spielsachen und Kauknochen und ich kann mich hinter ihm verstecken wenn fremde Hunde auf mich zugerannt kommen. Wir fahren regelmäßig auf eine supertolle Hundewiese. Dort bin ich auch schon richtig bekannt. Naja, ich kündige mich auch immer mit lautem Gebell an. Dort mische ich die Jungs und Mädels richtig auf natürlich nur mit Yuma im Rücken.
So meine lieben Geschwister, jetzt würde ich gerne mal hören, was ihr so treibt.
Es grüßt Euch mit einem lauten Wuff
Caspar



%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2019 | Administration